Bewertungen

Unsere Bewertungen bei Parkplatz am Flughafen



Ihre Bewertung


Name: Siegfried Eintrag am 14.06.2015 um 22:11 Uhr
Emailadresse: fuff02@aol.com  
Perfekt, mehr kann man nicht sagen



Name: Martin Ehrmann Eintrag am 14.06.2015 um 22:08 Uhr
Emailadresse: ehrmann-martin@t-online.de  
Hat alles sehr gut funktioniert, wir waren sehr zufrieden
Martin Ehrmann



Name: Reka Nagy Eintrag am 14.06.2015 um 19:40 Uhr
Am Anfang war ich bei der Schlüsselabgabe skeptisch (ich habe neues Auto:)), aber alles hat korrekt u.super funktioniert.



Name: Matej Sitar Eintrag am 14.06.2015 um 14:29 Uhr
Your service was great. Somebody was waiting for us at the departure date and also when we returned. Everything smooth and without problems. Thanks!



Name: Monika and Peter Fritsch Eintrag am 14.06.2015 um 13:48 Uhr
Wir können diesen Parkplatz sehr empfehlen! Ist auch nicht weit weg. Es hat alles toll funktioniert. Abgabe des Wagens, Shuttle zum und vom Flughafen, etc. Die Herren vor Ort waren alle sehr freundlich. Wir werden sicher wieder buchen. Danke!     



Name: Peter Brunner Eintrag am 14.06.2015 um 12:41 Uhr
Emailadresse: peterbrunner@a1.net  
Toller Service beim Abflug, leichte Verständigungsprobleme beim Bekanntgeben unsere mehrstündigen Verspätung wegen eines Flugausfalls beim Rückflug, letztendlich aber nach ein paar Telefonaten nach der Landung in Wien doch wieder schnell beim eigenen Auto!
Dad nächste Mal gerne wieder!



Name: Georg Sutter Eintrag am 14.06.2015 um 11:27 Uhr
Emailadresse: office@gss-consulting.eu  
super Lage, super Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis  



Name: Daniel Eintrag am 14.06.2015 um 11:26 Uhr
Fahrzeugabgabe, Transport zum und vom Flughafen haben perfekt funktioniert. Es gab keine zeitlichen Verzögerungen. Fahrzeugübernahme verlief auch reibungslos und schnell. Man kann auch das Service von Betankung und Reinigung in Anspruch nehmen. Hat alles sehr gut funktioniert. Die beiden Herren waren sehr nett.
Wir werden das Service wieder in Anspruch nehmen.



Name: gükai Eintrag am 14.06.2015 um 11:03 Uhr

perfekter service zu einem vernünftigen preis



Name: tomaz jakofcic Eintrag am 14.06.2015 um 10:31 Uhr
Odličan servis! Hvala i vidimo se opet!



Name: Josef Fischl Eintrag am 14.06.2015 um 09:49 Uhr
Hat alles super gepasst. Sehr schneller Transfer vom/zum Flughafen.
Gerne beim nächstenmal wieder.



Name: Johannes H. Eintrag am 30.05.2015 um 10:23 Uhr
Service (Innen- und Aussenreinigung) war sehr gut, bis auf einen kleinen Fehler.
Herr Kupi ist sehr bemüht und der Transport zur Abflughalle und die Abholung haben problemlos und pünktlich funktioniert.
Ich kann allen diesen Parkplatz empfehlen, die einige Tage/Wochen wegfliegen.



Name: Alex Eintrag am 27.05.2015 um 10:23 Uhr
Emailadresse: schaedlich@twf.at  
Sehr freundlich , pünktlich
War zum 5. mal da , komme wieder , 1a



Name: Ulrike Eintrag am 23.05.2015 um 19:18 Uhr
Wir "probierten" Parkplatz am Flughafen erstmals aus - es war nicht das letzte mal. Die Leistung ist hervorragend! Auto parken, Shuttle, Übergabe, das Service .... es klappte wie am Schnürchen.
Bei derartiger Leistung gibt man gerne Trinkgeld.



Name: harringer Fritz Eintrag am 23.05.2015 um 19:15 Uhr
Hat alles perfekt gepasst!
Auch beim Abholen trotz Flugverspätung
Kann man nur Weiterempfehlen



Name: Gruber Sonja Eintrag am 23.05.2015 um 17:50 Uhr
Emailadresse: jeronimo-gruber@live.at  
Alles perfekt organisiert. valet parking sehr zu empfehlen. Bestnote von mir.



Name: Manfred Bamminger Eintrag am 23.05.2015 um 15:56 Uhr
Emailadresse: manfred.bamminger@gmail.com  
danke,
hat alles ganz gut geklappt,
trotz des zeitverlustes am lost and foundschalter,
da koffer durch airline beschädigt



Name: Haabs Eintrag am 23.05.2015 um 15:25 Uhr
Perfektes Service, nächstes mal wieder



Name: Erich Landerl Eintrag am 23.05.2015 um 14:31 Uhr
Emailadresse: erich@landerl.ch  
Auch für uns Schweizer ein perfektes Service, trotz Flugverspätungen. Freundliche Ansprache. Zeitliche Abstimmung bestens.  



Name: Wolfgang wengenroth Eintrag am 23.05.2015 um 13:05 Uhr
Emailadresse: wwn@nandori.at  
Sehr guter Service, alles perfekt, zuverlässig und freundlich. Danke



Name: Erich Tretter Eintrag am 23.05.2015 um 12:00 Uhr
Emailadresse: erich-tretter@gmx.de  
Super Service, wir parken nur noch dort  



Name: maria borek Eintrag am 23.05.2015 um 11:24 Uhr
Emailadresse: maria.borek@aon.at  
Sehr guter Service - alles hat funktioniert. Habe schon wieder für den nächsten Urlaub gebucht!



Name: Igor Eintrag am 23.05.2015 um 11:23 Uhr
Emailadresse: igor@jurisic.si  
Zelo dobra storitev. Cenovno ugodna. Priporočam. Igor.



Name: Gerald fürpaß Eintrag am 23.05.2015 um 11:17 Uhr
Emailadresse: gerald.fuerpass@icloud.com  
Super Preis,  leicht zu finden, in 5 Minuten vom Flughafen am Parkplatz, sowohl am  ab- als auch am anreisetag keine Wartezeit!  Da Auto durch  Anreise und Blütenstaub stark verschmutzt war wurde uns vor der Heimfahrt noch angeboten das uns das Auto gratis außen grob  gereinigt wird!😃👍



Name: C. v.d.Linden Eintrag am 23.05.2015 um 11:07 Uhr
Emailadresse: clinde2710@live.de  
parke immer da   jetzt noch angenehmer mit neue Parkplatz  3 Autominuten vom Flughafen.. kleine Kritik: Car-wash könnte etwas billiger  



Name: K. Scholz Eintrag am 23.05.2015 um 09:53 Uhr
Sehr guter Service - alles hat perfekt funktioniert. Habe auch den Wagen reinigen lassen - wie von Meister PROPPER      ! Werde ich sicher wieder in Anspruch nehmen !!!   So kann man den Urlaub beginnen und beenden - RUNDUMSERVICE zum fairen Preis



Name: Fichtinger Josef Eintrag am 23.05.2015 um 09:49 Uhr
Emailadresse: fichtinger@hotmail.com  
Super Service und einfach   zum Handhaben - nächstes mal wieder !



Name: Helmut und Ruth Eintrag am 23.05.2015 um 09:42 Uhr
Emailadresse: h@hackl.pictures  
Hat alles sehr gut funktioniert. Kommen gerne wieder und haben euch schon weiterempfohlen.



Name: Helmut Pirnbacher Eintrag am 23.05.2015 um 09:28 Uhr
Emailadresse: helmut.pirnbacher@sbg.at  
Sehr guter Service! Das nächste mal wieder.



Name: Familie Fritsch Eintrag am 23.05.2015 um 09:07 Uhr
Hat alles sehr gut funktioniert. Vielen Dank! Können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.   



 
Service
 
SCHUTTLE SERVICE
REINIGUNGSSERVICE
Parken am Flughafen
Bewertungen